Event-Bestätigung

Vielen Dank für die Event-Meldung! Wir werden den Event prüfen und veröffentlichen. Sollten wir noch Rückfragen haben, so würden wir uns gerne an die angegebene Kontaktperson wenden.

Was passiert nun?
1. Der Event wird geprüft und sofern vollständig auf der Internetseite veröffentlicht.
2. Die Mitglieder werden per Email über den Event informiert.
3. Der Event wird auf der Facebookseite des SSC Root veröffentlicht.
4. Sollte der Event mehr als 10 Tage vor dem Eventdatum gemeldet worden sein, so werden wir einen Tag vor dem Anmeldeschluss, sofern vorhanden. Oder zwei Tage vor dem Eventdatum nochmals einen Reminder per Email versenden. Zudem würden wir auch auf der Facebook-Seite einen Reminder machen.

Wir Danken dir recht herzlich für den eingereichten Event und hoffen auf gutes Gelingen.
Der Vorstand

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.