Tipps für die Erstellung eines Events

Hier einige Tipps für die Organisation eines Events. Dabei haben wir eine kurze Zusammenstellung der wichtigsten Informationen bei der Eventbeschreibung zusammengestellt. Je mehr Informationen vorgegeben sind, um so weniger Rückfragen werden kommen.

  • Bezeichnung des Events
  • Datum
  • Verschiebedatum (optional)
  • Treffpunkt
  • Anreise
  • Kosten
  • Verpflegung
  • Programm / Beschreibung
  • Anmeldung (Beispiel: Web: www.sscroot.ch oder E-Mail: name@anbieter.ch Telefon: 000 000 00 00. Anmeldeschluss ist der [Tag] [Datum])
  • Informationen über die Durchführung (Beispiel: Die Teilnehmer werden am Vortrag per SMS/Telefon über die Durchführung informiert.)

Wichtig: Bitte den Termin mit dem Veranstaltungskalender der Gemeinde Root abgleichen. So kann sichergestellt werden, dass keine anderen Vereine an diesem Tag bereits einen Anlass geplant haben.

[button link=“http://sscroot.ch/event-organisation“ type=“big“ color=“red“] Neuen Event organisieren[/button]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.