Kategorien
Schneesport Club

Nachtschlitteln in Engelberg – 09. Februar 2008

Nach dem Treffen im Chalet neben der Talstation und zwei drei Tee’s mit Schuss ging es dann endlich los. Wir, eine Gruppe von ca. 18 Personen, konnten mit der Bahn an den Schlittelstart fahren. Schon nach wenigen Minuten haben sich die Herren von den Damen getrennt um den Geschwindigkeitsrausch entsprechend zu geniessen.

Die Herren bekamen während dem Nachtschlitteln die Möglichkeit, mit Rennschlitten ins Tal zu fahren, was sie natürlich mit Vergnügen machten.
Nach dem Schlitteln ging es weiter ins Yucatan in Engelberg wo einige die Kraftreserven mit Essen auftanken mussten.
Bei der Heimfahrt ins Unterland, sprich nach Root, mussten einige Fahrer eine Blaspause bei den Ordnungshüter machen, ohne irgendwelche Folgen und Bussen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.