Schneesport Schule

Liebe Eltern, liebe Kinder

Die JO Root ist ein junges, motiviertes Leiterteam welches mit Freude und guten J&S Kenntnissen Kindern und jungen Erwachsenen Ski-und Snowboardkenntnisse weitergibt.

SINN UND ZWECK DER ORGANISATION
Wir versuchen den Kindern die neueste Ski- und Snowboard- Technik beizubringen, Unfälle zu verhüten und die Kameradschaft zu fördern. 

WER KANN MITGLIED WERDEN
Alle Kinder ab der 2. Klasse bis zur Schulentlassung. Voraussetzung: Die Kinder müssen bereits mit dem Skilift vertraut sein. (ausgenommen Snowboarder)

VERSICHERUNG
Jedes Kind muss privat versichert sein. Die Schneesportschule übernimmt keine Haftung.

KURSKOSTEN
Variante 1: 5 Tage im Schnee, Fr. 350.-
Variante 2:  4 Tage im Schnee, Fr. 290.-

Rabatte (nicht kumulierbar):
– Ab 3 Kinder Familien-Rabatt: 20%

Inbegriffen in den Kurskosten sind jeweils die Carfahrt von Root nach Stöckalp und retour, Skipass, Ski- oder Snowboardunterricht und Mittagsverpflegung inkl. Tee.

J&S-LEITER/INNEN
Hast du Lust, unser junges, motiviertes Leiterteam zu unterstützen und eine J&S-Schneesportausbildung zu absolvieren? Wir freuen uns auf Zuwachs im Team und bieten sportbegeisterten Personen mit guten Schneesportkenntnissen eine Ausbildung dafür an. Bei Interesse melde dich bei Sandra Schnyder, (info@schneesportschuleroot.ch).
Informationen zu den Ausbildungs-Anforderungen sind unter folgendem Link abrufbar: Information für zukünftige J&S Leiter.

Jetzt Ihre Kinder für die Schneesport Schule anmelden!